Startseite
 
Donnerstag, 23.09.2021
• Kontakt • Newsletter 
E-Mail: info@starbiketour.de

9.Wie finanziert...

Wie finanziert man solch eine Reise?

Da wir leider nicht das Glück hatten im Lotto zu gewinnen, sieht es echt dünn aus!
Wir sind losgefahren, mit den paar Euronen, die wir nach Hochzeit, Wohnungsauflösung und Sonstigem noch hatten, alles Andere wird sich finden. Allerdings haben wir ganz besonders liebe Freunde, Katrins Eltern und sehr tolle Sponsoren, die uns unterstützen. Wir werden immer wieder  - soweit es möglich ist - zwischendurch auch arbeiten, Artikel schreiben und Filmbeiträge
veröffentlichen, Bücher und Reiseberichte schreiben, oder jobben, was sich gerade anbietet.
Auf solche und ähnlich Weise, haben sich schon viele ihre Welt- oder andere Reise finanziert.

Wir können  nun mittlerweile die Erfahrungen anderer Reisender in der Form bestätigen, dass Arbeiten in Billiglohnländern nicht wirklich funktioniert, wenn man nicht gerade das Glück hat, in einer ausländischen Firma einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job zu  finden.Smiley